Michael Becht

Hallo, bin in Stuttgart geboren und seit 1992 in München. Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich bin Schwabe. Meine Hobbies sind Handball und Tanzen, also beides Kampfsportarten mit viel Körperkontakt. Bei den Boogie Magic's bin ich 2002 Mitglied geworden und habe hier den Boogie-Woogie tanzen und lieben gelernt. 2004 bin ich dann als Tänzer mit Sibylle Stärk in die Formation "Boogie Magic's" gegangen. Meine Tanzpartnerinnen in der Formation waren seither Sibylle Stärk, Sabine Fischer und Helen Stahr. (Vielen Dank an die tapferen Mädels)

2002: Eintritt Boogie Sparte im Anfängertraining bei Evi+Stefan
2004:
Erstes Training in der Formation
2005: Homepage der Boogie Magic's übernommen, und neu gestaltet.
2007: Anfänger- und Fortgeschrittenentraining am Dienstag mit Sibylle übernommen.
2008: Trainer C-Lizenz im Boogie Woogie, Training unserer Boogie Kidz mit Sibylle, Doris und Johann übernommen.
2011: Trainer B-Lizenz im Boogie Woogie, Abteilungsleitung Boogie Sparte
2013: Training am Mittwoch der Formation "Boogie Magic's" übernommen
2014: Formation "Boogie Magic's" als Trainer übernommen, Hobby Einzelturnier mit Sibylle Stärk getanzt (2. Platz Pink Panther Cup)
2015: erste eigene Turnierchoreografie "Bavarian Dream"
2016: Aufbau einer 2. Turnierformation "Boogie Magic's II"