2016 DRBV Lehrwart und Bundesjugendtrainer Boogie Woogie

Die Boogie Magic's übernehmen mehr Verantwortung in den Verbänden.
Nachdem Doris Preuhs schon viele Jahre Boogiewart beim BVRR (Bayerischen Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verband) ist, haben jetzt Sibylle Stärk und Johann Preuhs Aufgaben im DRBV (Deutscher Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verband) übernommen.

Sibylle hat den über mehrere Jahre nicht besetzten Posten des Lehrwarts vom DRBV übernommen.
Beim Lehrwart geht es um alle Aspekte der Traineraus-/-weiterbildung und die (fachliche, methodische) Unterstützung bei der Wertungsrichteraus-/ weiterbildung.

Johann wurde zum Bundesjugendtrainer Boogie-Woogie ernannt. Er wird sich um die Belange der Boogie-Woogie Jugend kümmern.
Insbesondere mehr Jugendliche für den Boogie Woogie zu begeistern und die Anzahl der Jugendturnierpaare zu erhöhen.

Wir wünschen beiden viel Freude und maximalen Erfolg in Ihren neuen Aufgabengebieten im DRBV.

"Magic Boogie" Clubsong

12 x Weltmeister
9 x Europameister
28 x Deutscher Meister

Tanzzentrum Stepp

Tanzzentrum tanz++