20.04.2020 Start wöchentlicher Lindy Hop Snack

Wann: Sonntag von 19:3o - 20:3o Uhr bis zur Öffnung der Vereinshallen
Wo: Zoom-Meeting
Trainer: Elli + Stefan
Anmeldung bei Stefan (0176) 466 10545 oder per eMail

Liebe Lindy-Begeisterte,

lange ist’s her seit unserem letzten Training zusammen. Wir vermissen euch und hoffen dass es euch allen gut geht!

Wir werden daher bis zum Start des normalen Trainingsbetriebs einmal pro Woche am Sonntag eine Stunde den Lindy-Hop Klassiker "Big Apple" anbieten.

Das Training aus dem Manner‘schen Wohnzimmer ist zwar nicht wie in der Halle K, viele von euch haben zuhause keine Tanzpartner und die Technik stellt uns auch immer wieder vor Herausforderungen.

Also - auf geht’s – Teppich zurück, Coach zur Seite und mitmachen :-)
Für das Training verwenden wir ZOOM. Bitte beachten, dass bei der Nutzung von Zoom jeweils den dort geltenden Datenschutzbestimmungen zugestimmt werden muss.

Zoom-Zugang für das Training: https://us02web.zoom.us/j/87492868015?pwd=TStzOTdJMERZZjJXUW9veXg2a1Bkdz09
-> Nach Klick auf den Link startet Zoom und bietet den Zutritt zum Meeting an, sobald wir das Meeting gestartet haben
-> Ihr befindet euch in einem Warteraum über den wir euch ins Meeting lassen. So verhindern wir, dass keine uns unbekannten Personen teilnehmen.
-> Zu Beginn wenn möglich bitte mit Video und Audio beitreten.
-> Bitte pünktlich zum Meeting kommen, so ca. 5-10min vorher, da wir sonst während des Trainings unterbrechen müssen um euch hereinzubitten.

Für alle ZOOM-Neulinge: kostenlos und ohne Registrierung
-> Installation (rechtzeitig vor Beginn des Trainings): entweder für PC/Laptop Download hier oder die App „Zoom Cloud Meetings“ für das Handy herunterladen
-> Klicke (nach einer Installation von Zoom erneut) auf den Zoom-Link. Dabei muss dann den Datenschutzbedingungen von Zoom zugestimmt werden.
-> Macht euch mit Zoom etwas vertraut, gerne auch mit uns zusammen (uns einfach anschreiben/whatsappen)
-> Bitte ca. 15min vor eurem ersten ZOOM-Training einloggen, dann können wir euch noch bei der Konfiguration oder Fragen helfen

Tipps und Verhaltensregeln:
-> Micro/Kamera: links unten in der Ecke, könnt ihr ein – und ausschalten.
-> Video anheften: rechts oben in der Ecke auf Sprecheransicht gehen und dort auf Video anheften (3 kleine Punkte) oder alternativ mit Doppelklick auf das gewünschte Video. Dann seht ihr denjenigen (hoffentlich uns), welchen ihr dauerhaft groß sehen wollt.
-> Mikro stumm während Training: sonst gibt es ein Sound-Chaos! Nur bei Fragen Micro aktivieren.
-> Feedback durch Handzeichen: Wir werden immer wieder euer Feedback einholen, dabei gilt:

* Daumen hoch -> wir machen weiter
* Hände rollen -> wir wiederholen
* Hände schütteln, winken, Smiley, Luftsprünge & Co sind jederzeit erlaubt ;-)

Liebe Grüße
Elli und Stefan
________________________________________________________________

Elli: +49 176 - 420 403 53 oder Stefan: +49 176 - 466 105 45

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserem Impressum (Abschnitt "Datenschutzerklärung - Cookies").